Die letzten Bewertungen:

 

01.04.2024 - Kompetente und freundliche Beratung

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Geißendörfer für die kompetente und freundliche Beratung bedanken - und vor allem für die Geduld, alle Fragen ausführlich und verständlich zu erklären, sein großes Engagement und seinen Einsatz, zu jeder Tages- und Wochen(end)zeit! Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt und empfehlen ihn als Spezialisten für Baufinanzierungen sehr gerne weiter.
Vielen Dank!

 

14.10.2023 - Können wir jedem empfehlen

Sehr kompetente Beratung und angenehme Gesprächsatmosphäre. Direkte Antworten auf alle Fragen ohne langes drumrumreden. Immer erreichbar und keinerlei Verzögerung bei der Bearbeitung unserer Unterlagen bis zur letzten Unterschrift. Können wir nur jedem empfehlen!

 

10.09.2023 - Gerne wieder

Herr Geißendörfer hat sich für unser Anliegen sehr viel Zeit genommen und ausführlich beraten. Super Erreichbarkeit, sehr kompetent, vertrauensvoll und jederzeit freundlich. Es blieb keine Frage offen. Vielen Dank und gerne wieder!

 

11.06.2023 - Absolut zu empfehlen

Hr. Geißendörfer ist uns mit sehr großem Engagement und Fachwissen durch den gesamten Prozess der Baufinanzierung zur Seite gestanden. Wir haben dank ihm ein sehr gutes Angebot bekommen und waren uns sicher, dass wir alles verstanden haben. Absolut zu empfehlen!

 

05.01.2023 - Jederzeit wieder

Herr Geißendörfer hat uns von Anfang an wirklich kompetent und umfassend beraten. Er hat uns bis zum Abschluss des Kredites begleitet und in zusätzlichen Verhandlungen das maximal mögliche für uns herausgeholt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder konsultieren.

 

20.11.2022 - Vielen Dank für Ihre Expertise und für Ihre Tipps

Herr Geißendörfer hat mit uns geduldig Finanzierungen mehrerer Immobilien durchkalkuliert bis wir schließlich unsere Immobilie gefunden hatten. Er hatte immer kurzfristig Termine für uns und war zu jedem sehr gut vorbereitet. Wir als Laien wurden von Herrn Geißendörfer an die Hand genommen und durch den Finanzierungsdschungel geführt. Der Kontakt war immer sehr angenehm, wir und auch unsere kleine Tochter haben uns zu jeder Zeit sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Expertise und Ihre Tipps!

 

22.05.2022 - Hat uns sehr gut beraten

Herr Geißendörfer hat uns sehr gut beraten. Er war bestens auf das Gespräch vorbereitet und sehr gut informiert. Besonders hervorzuheben ist seine Zuverlässigkeit und seine flexible Erreichbarkeit. Ausserdem war das Gespräch trotz seiner professionellen Art sehr entspannt und angenehm. Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung! Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.

 

17.05.2022 - Hat mich bestens beraten

Herr Geißendörfer hat mich bestens beraten und es lief alles perfekt. Er hat auch alle Optionen der verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten ausgelotet und nicht die erstbeste und einfachste Lösung gesucht. Die Vorbereitung war für ihn bestimmt sehr zeitintensiv und anstrengend. Besonders hervorzuheben ist seine absolute Zuverlässigkeit und seine ständige Erreichbarkeit! Lieben Dank nochmals für die tolle Beratung! Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Jutta Lang, Mein München Immobilien

 

09.05.2022 - Immer wieder gerne

Sehr netter kompetenter Berater, der sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen hat. Immer wieder gerne.

 

20.04.2022 - Sehr kompetent

Sehr kompetent und immer erreichbar

 

10.02.2022 - Vollste Zufriedenheit

Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Erfahrung von Herrn Geißendörfer, sowie seine Geduld und Beharrlichkeit. Dies ist schon die 2. Finanzierung, die ich mit ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit angegangen bin.

 

05.08.2021 - War wieder super zufrieden

Ich habe mich schon ein 2. Mal von Herrn Geissendörfer beraten lassen und war wieder super zufrieden. Hervorheben möchte ich, dass Herr Geißendörfer immer für Rückfragen erreichbar ist und sich um alles kümmert. Er ist vertrauensvoll und versetzt sich vollständig in die Lage des Kunden.

 

13.05.2021 - 5 Sterne

Herr Geißendörfer erhält von mir in allen Kriterien 5 Sterne. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zuverlässige Kommunikation und die gute Erreichbarkeit.

 

12.05.2021 - Beratung von Höchstqualität, hervorragende Fachkompetenz, strukturierter Beratungsprozess.

Wir kennen Herrn Geißendörfer schon seit 7 Jahren, als er uns zur Finanzierung unserer Eigentumswohnung beraten hat. Wir kamen damals zu erfolgreichem Abschluss. Dieses Mal für die Finanzierung unseres Hauses haben wir gar nicht irgendwo anders gesucht, sondern sind gleich zu Herrn Geißendörfer gegangen. Und wieder 100% Treffer - die Beratung von Höchstqualität, hervorragende Fachkompetenz, strukturierter Beratungsprozess, etc. - alles führte erneut zu einem Erfolg. Vielen lieben Dank dafür!

 

30.04.2021 - Kompetent, zuverlässig und engagiert

Herr Geißendörfer hat meinen Darlehensbedarf kompetent, zuverlässig und engagiert bearbeitet und zum Abschluss geführt. Er war bei allen Fragen immer für meine Anliegen ansprechbar. Gerne empfehle ich Herrn Geißendörfer weiter.

 

05.04.2021 - Jederzeit wieder

Absolut empfehlenswert! Herr Geißendörfer hat sich immer sehr viel Zeit genommen und bestens beraten. Jederzeit wieder.

 

04.04.2021 - Super kompetente Beratung

Super kompetente Beratung, schnell, qualifiziert und effizient. Absolut empfehlenswert.

 

18.03.2021 - Absolut empfehlenswert

Herr Geißendörfer ist immer gut zu erreichen und hat sich sehr viel Zeit genommen.

Ich könnte mir keinen besseren Berater vorstellen. Absolut empfehlenswert.

 

03.03.2021 - Sehr kompetent und zuverlässig

 

17.02.2021 - Können wir bestens empfehlen

Herr Geißendörfer ist ein wirklich sehr erfahrener Berater.
Er hat uns im vollen Umfang bestens beraten.
Wir wurden über alle Möglichkeiten informiert und auch an die Zukunft wurde gedacht.

Wir können Herrn Geißendörfer bestens empfehlen.

 

24.01.2021 - Professionell

Ich war sehr zufrieden mit der Professionalität, dem breiten Spektrum des Umdenken meiner individuellen Situation und den Auswirkungen auf die kommenden Jahre. Angenehme Besprechungen und schnelle, flexible Erreichbarkeit.

 

18.11.2020 - 4****

 

24.09.2020 - Weiterempfehlung auf ganzer Linie

Uns hat Herr Geißendörfer nach dem Immobilienkauf vor einigen Jahren nun auch bei der Finanzierung der Sanierung geholfen. Nach mehreren Anfragen über unsere Hausbank bei verschiedenen Instituten haben wir über ihn wieder die mit Abstand besten Konditionen für den Kredit bekommen. Obendrein gibts wie immer eine persönliche, sehr kompetente und freundliche Beratung! Wir können Herrn Geißendörfer auf ganzer Linie weiterempfehlen, eine bessere Betreuung und Kreditvermittlung wird man so schnell nirgendwo finden! Vielen Dank nochmal!

 

29.06.2020 - Viele nützliche Tipps

Super erreichbar, viele nützliche Tipps, sehr erfahren.

 

20.04.2020 - 5*****

 

18.04.2020 - Kompetente und freundliche Beratung

Herr Geissendörfer überzeugte durch eine kompetente und freundliche Beratung. Er ging auf Fragen sehr geduldig ein und

hatte immer eine Lösung. Wir waren sehr zufrieden.

 

12.03.2020 - Jederzeit wieder gerne

Super Beratung mit vielen wertvollen Tipps rund um unsere Immobilienfinanzierung! Alles hat reibungslos und extrem schnell geklappt. Uneingeschränkt empfehlenswert und jederzeit wieder gerne, wenn wir wieder Beratung benötigen!

 

04.12.2019 - Kann ich nur empfehlen

Sehr kompetent, ehrlich und jederzeit erreichbar.
Kann ich nur empfehlen.

 

09.11.2019 - sehr empfehlenswert

Die Finanzierungs-Beratung von Herrn Geißendörfer war kompetent, ausführlich und entsprechend unserer Wünsche und Ziele.
Im Gespräch hat sich gezeigt, dass er ein Spezialist mit umfangreicher Erfahrung ist und hat uns auch tolle Darlehenszinsen vermittelt. Sehr empfehlenswert.

 

15.09.2019 - äußerst kompetente und sympathische Beratung

Herr Geißendörfer verfügt über sehr umfangreiche, langjährige Erfahrung im Bereich Baufinanzierung. Er ist sehr zuverlässig. Wir können seine äußerst kompetente Beratung jedem empfehlen, der eine persönliche Beratung, einen echten Spezialisten im Bereich Finanzierung sucht. Vielen Dank lieber Herr Geißendörfer für Ihre kompetente und sympathische Beratung!

 

28.08.2019 - hat alles gut gepasst

Hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

 

20.08.2019 - professionelle Kompetenz

Herr Geißendörfer hat mir geholfen, meine Abwägung für eine „gesunde Baufinanzierung“ zu treffen. Dabei stand er mit seiner professionellen Kompetenz und seinem reichen Erfahrungsschatz zur Seite.

 

22.06.2019 - 5*****, aber leider ohne Kommentar

 

21.05.2019 - kompetent und bedarfsgerecht

Herr Geissendörfer hat uns sehr kompetent, zeitlich flexibel und auf unsere Wünsche abgestimmt beraten. Grosse Zeitersparnis, da er sehr viele Angebote vergleicht und man das bestpassendste auswählen kann, ohne zu verschiedenen Banken zu gehen. Wir waren rundum sehr zufrieden und empfehlen ihn auf jeden Fall zu 100% weiter.

 

11.04.2019 - absolut kompetente Beratung

Ich erhielt von Herrn Geissendörfer eine absolut kompetente Beratung und Betreuung.
Perfekte Unterstützung und Geduld haben mir geholfen eine erfolgreiche Finanzierung zu erhalten.

Vielen Dank

 

13.03.2019 - kompetenter Baufinanierungs-Spezialist

Herr Geißendörfer ist wirklich ein Spezialist auf seinem Gebiet. Kompetent und hat immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. DANKE

 

12.03.2019 - TOP TOP TOP

Auf der Suche nach der richtigen Finanzberater wollten wir uns Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und sind auf Hr. Geissendörfer aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Geissendörfer nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die Beratung von Hr. Geissendörfer war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt.
Jedem der sich mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Geissendörfer beraten zu lassen.
TOP TOP TOP
I.Vi

 

19.01.2019 - 5***** , aber leider ohne Kommentar

 

02.10.2018 - absolute Weiterempfehlung

Sehr gründliche, umfangsreiche, voll auf persönliche Wünsche eingestellte Beratung, gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail. Absolute Weiterempfehlung.

 

26.09.2018 - vollumfänglich zufrieden

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen und sind mit der Arbeit von Herrn Geißendörfer vollumfänglich zufrieden: sehr kompetent, freundlich, engagiert und immer erreichbar. Sein Kreditangebot war mit Abstand das Beste im Vergleich mit den bereits eingeholten Angeboten anderer Anbieter. Die gesamte Abwicklung vom Erstgespräch bis zur Ausszahlung war zügig und reibungslos. Und das alles ohne Mehrkosten. Kurzum: klare Empfehlung und auf diesem Weg nochmals vielen Dank!

 

27.08.2018 - 5***** , aber leider ohne Kommentar

 

05.08.2018 - extrem wertvolle Impulse

Herr Geißendörfer hat uns extrem wertvolle Impulse für die Entscheidung gegeben, die ein erheblich besseres Ergebnis möglich gemacht haben, als das mit einem anderen Berater entwickeltes Vergleichsergebnis. Die Abwicklung war hervorragend: Herr Geißendörfer war jederzeit (auch am Wochenende) kurzfristig erreichbar und zeigte bei der Umsetzung des von uns favorisierten Modells beispielhaften Einsatz. Wir sind Herrn Geißendörfer überaus dankbar und können seine Dienste unbedingt empfehlen.

 

04.08.2018 - überragende Betreuung

Die Betreuung war überragend, jederzeit erreichbar - wir sind mit dem Angebot sehr zufrieden und dankbar, dass wir auf ihn aufmerksam gemacht wurden.

 

21.06.2018 - kompetente Beratung

Vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung, die super Angebote und vor allem die „Rund-um-die-Uhr“ Betreuung. Man kauft schließlich nicht jeden Tag eine Immobilie und fühlt sich mit einem Profi an der Seite einfach sicherer! Ich habe mich in Herrn Geißendörfers Händen immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

 

22.03.2018 - Vielen lieben Dank!!!

Herr Geißendörfer hat uns mit großer Professionalität unterstützt und hat jedes Detail genauestens geprüft. Auch nach dem Abschluss des eigentlichen Anliegens stand er uns weiterhin für Fragen zur Verfügung und war eine große Unterstützung für mich.

Vielen lieben Dank, Herr Geißendörfer

 

Weitere Bewertungen bis August 2015:  *****

________________________________________________________

 

Wir fühlten uns sehr persönlich und kompetent beraten. Sollte ich je wieder ein Haus bauen - immer mit Ihnen, Herrn Geißendörfer! Vielen Dank.

_________________________________________________________

 

Sehr ausführliche und verständliche Baufinanzierungsberatung auch für junge Kunden. Nimmt sich viel Zeit und bietet tolle Konditionen!! Vielen Dank für Alles Sehr zu empfehlen!!!

________________________________________________________
 

Hat uns das beste Angebot gefunden und jederzeit geduldig alle Fragen geklärt kann man nur weiterempfehlen!!!

Pro zuverlässig, jederzeit erreichbar, bestes Angebot

Contra gibt es nicht

________________________________________________________
 

Ich möchte mich für die bemerkenswerte Beratung und Engagement bedanken. Herr Geißendörfer stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch spät Abends und am Wochenende, was für mich als eine Berufstätige auch sehr wichtig ist. Meine Fragen waren immer geduldig und zur meinen vollsten Zufriedenheit beantwortet und sogar auf die mögliche \"Hacken\", über die ich noch keine Ahnung hatte, hingewiesen. Ein ehrlicher Mensch und sehr guter Spezialist, würde ihn meinen ...mehr

Pro freundlich, menschlich, engagiert, flexibel

________________________________________________________
 

Sehr freundlich; gute Erreichbarkeit; Engagement; hat uns im Vergleich das beste Angebot herausgesucht; können wir nur empfehlen; Vielen Dank!

________________________________________________________
 

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Geißendörfer bedanken. Seine Beratung war sehr angenehm, qualitativ, vielfälltig und soweit zeitlich flexibel, dass wir vollzeit berufliche Eltern mit 2 Kindern wirklich sehr schätzen können.

Pro angenehm, qualitativ, vielfälltig ,flexibel, ohne Zeitdruck

 

 

Druckversion | Sitemap
© Der BAUFI Spezialist

Anrufen

E-Mail

Anfahrt